HTW Berlin Kommunikationsdesign WS 15/16

Sie sind hier

T.B.
Beiträge: 62
hab ich gar nicht drauf geachtet. was sind denn deine punkte?
mykeee
Beiträge: 9
Zweimal 3 und zweimal 1 - also ziemlich auseinanderdriftend.

Bei vier verglichenen Mappen driftete die "schwarze Bewertung" immer sehr von den anderen Bewertungen ins Negative ab. Das fanden wir sehr auffällig.
T.B.
Beiträge: 62
Das ist echt ne krasse Bewertung....
escu
Beiträge: 7
Ein Punkt mehr und ich wäre auch eingeladen gewesen
istepiger
Beiträge: 11
Weiß denn jemand wie in etwa der Schnitt der eingeladenen 130 war? Und ob eine Mitteilung über die Annahme/Absage per Mail evtl. schon früher stattfindet?
Jana182
Beiträge: 20
Ja, schwarzer Edding war schon ziemlich hardcore :D

Wurde auch eingeladen, das Gespräch an sich war aber sehr unangenehm.
Habe leider nur unsachliche Kritik bekommen, mit der ich absolut gar nichts anfangen konnte.
Es war alles sehr hektisch und ich hatte kaum Zeit, mich zu meinen Arbeiten zu äußern.
Bin mal gespannt auf das Ergebnis :)
ms4ak
Beiträge: 21
Ich war auch beim Gespräch und muss auch sagen ich empfand es eher als verwirrend, also ich raus gegangen bin konnte ich es 0,0 einschätzen was das eben war..

Fragen war bei uns eher auch persönliche und von wem wir inspiriert werden und solche Sachen.

Bin grad überrascht, der schwarze Edding war mir die beste Bewertung mit 3 Punkten, hab bei rot sogar 0 bekommen, also echt ziemlich verwirrend die ganze Sache :D
T.B.
Beiträge: 62
Ich hab keinen Edding, dann war das sicher Baumgart, der hat mich im Gespräch voll geschafft...
heisenberg
Beiträge: 27
"Wir stellen unsere Kommissionen aus Professoren unterschiedlicher Ausrichtungen zusammen. Es scheint bei Ihnen also so zu sein, dass sie eben nur in einem Bereich überzeugen konnten und in einem anderen nicht. Aber genau das ist wichtig für ein Studium des Kommunikationsdesign ohne Spezialisierung, sondern einer breiten Ausrichtung."

Letztes Jahr haben wir einen Vorabbescheid per Mail am Montagabend bekommen. Könnte auch morgen kommen.
suse00
Beiträge: 17
Kam sogar jetzt schon. Hab leider ne Absage. :(
Anonymous
:D krass ich bin dabei. Wer noch?
mrs.brightside
Beiträge: 5
ich bin auch dabei! yeah! glückwunsch an alle, die es geschafft haben (y) ich freu mich auf euch
T.B.
Beiträge: 62
Ich auch!!!!
liquidsway
Beiträge: 22
Ich bin auch dabei! :D
Stinaina
Beiträge: 3
Ich habs auch geschafft!:) woher kommt ihr alle so?
istepiger
Beiträge: 11
aus dem fernen berlin
Anonymous
Heeeyy Herzlichen Glückwunsch euch allen (y)

Jetzt könnt ihr euch zurücklehnen und noch die freie Zeit bis zum Studium genießen oder eben das Praktikum absitzen ;)

Ich hatte mich damals bereits vor dem Semesterbeginn mit einigen Leuten auf ein Kennenlern-Bierchen verabredet. Sowas kann ich nur weiterempfehlen. Ist ganz gut, wenn man schon ein paar Leute kennt und je mehr zum Treffen kommen, desto mehr lockert das die Atmosphäre im Semester angenehm auf :)
Anonymous
Ich bin auch aus Berlin.
Kennenlern-Bierchen fände ich super!
GraffitySoul
Beiträge: 4
Hallööö :)

Ich hab bis jetzt immer fleißig mitgelesen und gefiebert und bin immernoch total am ausrasten wegen meiner Zusage,, waaaaah!! Und ich bin Bier-fäään! Also?! Wann wo wie?! :) Sehr gerne auf jeden Fall, freu mich riesig!!
T.B.
Beiträge: 62
Ich komm aus Lübeck, bin aber öfter mal so in Berlin, weil mein Vater da wohnt. Wenn wir das Treffen nicht zu kurzfristig planen, bin ich natürlich auch dabei!

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net